Tanzania Lodges & Camps

Rufiji River Camp


Hauptgebäude mit Restaurant

Anlage der Zelte

Badezimmer

Das kleine Zeltcamp liegt direkt am Rufiji Fluss, an einer Stelle, wo der große und ruhige Fluss durch viele und verschiedene Tiere besucht wird, sei es zum Trinken oder zu Durchqueren des Flusses. Am Fluss selbst herrscht den ganzen Tag Betrieb, sei es durch eine große Anzahl von Flusspferden, große Herden an Elefanten, Gnus, Zebras oder auch die vielen Krokodile, die tagsüber in der Sonne auf den Sandbänken im Fluss faulenzen. Das Zeltlager, im Herzen des Nationalparks gelegen, ist umweltfreundlich angelegt worden, jedes Zelt ist mit eigenem Bad und einer Veranda mit Blick auf den Fluss ausgestattet. Das zentrale Gebäude beherbergt das Restaurant, Bar und Bibliothek, Strom wird durch Sonnen - Kollektoren erzeugt, welche dann das Warmwasser erzeugen, das Trinkwasser wird UHV-gefiltert. Ein kleiner überdachter Swimmingpool gehört noch zum Lager, ebenso der wunderschön angelegte Feuerplatz mit Blick auf den Fluss.


Bootsfahrt auf dem Fluss

Lagerfeuerplatz am Fluss

Abendstimmung am Fluss

Link zur Lodge: www.rufijirivercamp.com


Unser Team ist direkt telefonisch erreichbar:

Michael Irrgang Thomas Schirmer safari_kenya_jambokenya Cathleen Chouchane

Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr & Sa 09.00 - 12.00 Uhr unter 0351 8567063 / Fax 0351 8567064

INFO - HOTLINE (24 h) außerhalb unserer Öffnungszeiten: 0172 3982314