Kenya Lodges & Camps

Royal Mara Safari Camp


Luxuszelt

Hauptgebäude mit Restaurant

Zeltinneres

Die Royal Mara Safari Lodge ist eine exklusive 4 – Sterne – Lodge, angelegt wie ein kleines afrikanisches Dorf. Die Royal Mara Safari Lodge befindet sich am Mara River in der westlichen Koiyaki Conservation Area, in der Nähe der Leopard Schlucht, des Koiyaki-Kichwa Migration River Crossing und dem Musiara Marschland in der Masai Mara. Die Lodge verfügt über 8 Luxuszelte mit je 120 qm² Grundfläche, all diese luxuriösen Gästesuiten wurden auf erhöhten Holzdecks mit Mahagoni - Fußboden errichtet und haben handgefertigte Möbel und private Balkone mit Blick auf den Mara River und seinen Flusspferden. Zur Lodge gehört noch das Haupthaus mit Restaurant und einer Bar, dazu noch ein kleiner Swimmingpool. Zur Vollpension in der Lodge gehören noch dazu alle Softdrinks sowie pro Person 1 Bier und 1 Glas Wein pro Tag.


Mittagessen am Fluss

Hippos im Fluss

Bar

Link zur Lodge: www.royalmara.com


Unser Team ist direkt telefonisch erreichbar:

Michael Irrgang Thomas Schirmer safari_kenya_jambokenya Cathleen Chouchane

Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr & Sa 09.00 - 12.00 Uhr unter 0351 8567063 / Fax 0351 8567064

INFO - HOTLINE (24 h) außerhalb unserer Öffnungszeiten: 0172 3982314